TC Breinig e.V.
TC Breinig e.V.

Sieg der Mittelrhein-Meisterschaft 2017 knapp verfehlt.

Die Damenmannschaft des TC-Breinig hat sich in der Freizeitliga Klasse 2 bis ins Finale der

Mittelrhein-Meisterschaften gespielt. Das Team hatte zuvor den 1. Platz belegt nach Matches gegen die Mannschaften aus Laurensberg, Simmerath, Schleckheim, Lichtenbusch und Blau-Weiß-Stolberg. 

Das anschl. Finale auf Bezirksebene fand auf der Anlage der ESG-Eschweiler statt. Gegner waren die Damen aus Selfkant-Westerheide. Unsere Damen gewannen das Finale mit einem

hervorragenden 4:0! Mit diesem Sieg als Bezirksmeister haben sie sich für das Endspiel auf Verbandsebene qualifiziert. 

Beteiligte Spielerinnen waren bisher Gabi Lübke, Ina Giesen-Peters, Ingrid Floitgraf, Rita Richarts, Regina Rombach, Brigitte Schröer und Ilse Zörkler.

Das Endspiel fand am  06.09.2017 in Erftstadt-Liblar statt. Leider konnte unsere Damenmannschaft nicht antreten ...

 

Auch unsere Herren nahmen an der Freizeitliga teil und belegten einen achtenswerten

3. Platz!

Pokalübergabe Winterrunde 2016/2017

Sehr erfolgreich waren unsere Damen in der Freizeitrunde und holten sich bereits zum dritten Mal den Wanderpokal. Dieser wurde am 20. Mai auf der Anlage des ESG Eschweiler von Fritz Stühlen, Breitensportwart des Tennisverbandes Mittelrhein E.V. übergeben.

 

Der Vorstand gratuliert sehr herzlich zu dieser Leistung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Breinig e.V.