TC Breinig e.V.
TC Breinig e.V.

Wanderung am 19. Mai 2018

Die Wanderung führte ins Kalltal zur Mestrenger-Mühle und von dort aus nach Simonskall (Südseite) und zurück (Nordseite). Strecke ca. 10 km. Eine Einkehr in der Mestrenger-Mühle rundete den Tag perfekt ab!

Wanderung am 08. April 2018

Die nächste Wanderung wurde kurzfristig anberaumt für den 08. April 2018.

Die Wanderung war überschrieben mit der "Westwall-Eifelkreuz-Runde" und ca. 11km lang.

Eine abschl. Einkehr durfte wie immer nicht fehlen.

Wanderung am 18.02.2018

Die Wanderung ging durch das wunderschöne Münsterländchen. Das Wetter spielte wie so oft mit und bescherte uns auch etwas Sonne. Danach gab es wie immer eine Einkehr, um den Hunger und Durst zu stillen. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß an der abwechslungsreichen Tour!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Breinig e.V.