TC Breinig e.V.
     TC Breinig e.V.  

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde des TCB,

 

die Sommersaison 2021 hat eher stillschweigend begonnen und dank der niedrigen Inzidenzwerte ist es seid geraumer Zeit auch wieder möglich auf unserer Anlage Doppel zu spielen. 

Das ist ist gut und ermöglicht es uns, sich auch wieder in kleineren Gruppe auf der Anlage zu treffen.

Veränderungen im Vorstand zum 24.03.2021

Auf der diesjährigen digitalen Mitgliederversammlung wurde ein Wechsel im Vorstand verkündet:

Herr Guido Kuckelkorn als 1. Vorsitzender konnte aus persönlichen Gründen sein Amt nicht weiter ausführen. Als Nachfolger wurde Gerd Latz vorgestellt und  von den Mitgliedern als 1. Vorsitzender gewählt.

Joachim Hasse war seit 2007 2. Vorsitzender, als Nachfolger wurde André Göbel gewählt.

Brigitte Schröer war seit 2011 Geschäftsführerin, als Nachfolger wurde Heinz Milcher gewählt.

Rita Richarts  ist seit 1995 im Vorstand und ist weiterhin als Sportwartin tätig. Regina Rombach war seit 2011 als Beisitzer im Vorstand, sie war für die Pressearbeit zuständig.

Als neuer Beisitzer wurde Hubert Gittek gewählt, er ist als Platzwart zuständig.

 

 

Gerd Latz 1. Vorsitzender.
Gründungsmitglied und seit 1995 im Vorstand.
Zuerst als Sportwart, dann 2. Vorsitzender und seit 2007 erster Vorsitzender mir Unterbrechung im Jahr 2020.

André Göbel, neuer 2. Vorstandvorsitzender.
André wird sich langsam in die Materie einarbeiten, einige Dinge stellvertretend für Gerd Latz übernehmen,
so lange Gerd im aktiven Berufsleben ist und auch Hubert tatkräftig unterstützen.

Rita Richarts, Sportwartin.
Seit 1995 ohne Unterbrechung im Vorstand (dienstälteste Vorstandskollegin)
für den sportlichen Bereich und jetzt auch für die Presse zuständig.

Heinz Milcher, er hat das Amt und die Aufgaben des Geschäftsführers und Kassenwartes übernommen.

Sicherlich eine der verantwortungsvollsten Aufgaben, vor allen Dingen, wenn es um die Finanzen geht. 

Hubert Gittek, Beisitzer.

Er kümmert sich um die gesamte Platzanlage, mit allem was dazu gehört. Er ist auch dafür verantwortlich, wann der Platz zum ersten Mal wieder bespielbar ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Breinig e.V.