TC Breinig e.V.
     TC Breinig e.V.  

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde des TCB,

 

wenn das Wetter mitspielt und die Materialien und der Platzbauer wie geplant kommen, werden wir unsere offizielle Saisoneröffnung 2024 am 29.April 2023 durchführen können. Aber bis dahin sind noch einige Arbeiten am und um den Platz herum zu erledigen. Darüber werden wir am 13.03.2024 auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung berichten. 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand

Veränderungen im Vorstand zum 24.03.2021

Gerd Latz 1. Vorsitzender.
Gründungsmitglied und seit 1995 im Vorstand.
Zuerst als Sportwart, dann 2. Vorsitzender und seit 2007 erster Vorsitzender mir Unterbrechung im Jahr 2020.

André Göbel, neuer 2. Vorstandvorsitzender.
André wird sich langsam in die Materie einarbeiten, einige Dinge stellvertretend für Gerd Latz übernehmen,
so lange Gerd im aktiven Berufsleben ist und auch Hubert tatkräftig unterstützen.

Rita Richarts, Sportwartin.
Seit 1995 ohne Unterbrechung im Vorstand (dienstälteste Vorstandskollegin)
für den sportlichen Bereich und jetzt auch für die Presse zuständig.

Heinz Milcher, er hat das Amt und die Aufgaben des Geschäftsführers und Kassenwartes übernommen.

Sicherlich eine der verantwortungsvollsten Aufgaben, vor allen Dingen, wenn es um die Finanzen geht. 

Hubert Gittek, Beisitzer.

Er kümmert sich um die gesamte Platzanlage, mit allem was dazu gehört. Er ist auch dafür verantwortlich, wann der Platz zum ersten Mal wieder bespielbar ist.

Druckversion | Sitemap
© TC Breinig e.V.