TC Breinig e.V.
     TC Breinig e.V.  

Saisonabschluß  2019

Der Ausklang der diesjährigen Sommersaison fand am 28. September statt.

Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung zum gemütlichen Beisammensein,

vor allem zum Tennis spielen. Immer neu ausgeloste Paarungen zu Mixed-Spielen, Essen, Trinken und "Klönen" ließen manche dunklen Wolken in den Hintergrund treten.

 

Ein trotz Wetterkapriolen schöner Herbsttag hat die Tennis - Sommersaison abgerundet.

 

 

 

Saisoneröffnung 2019!

Am 01. Mai 2019 wurde die Saison 2019 erfolgreich eröffnet. Nachdem sich die Wolken gegen Mittag verzogen hatten, konnte fleissig gespielt werden. Die Resonanz war erfreulich groß und alle Beteiligten hatten viel Spaß! Abgerundet wurde die Eröffnung mit leckeren Pizzen.

Erfolgreicher Saisonabschluss 2018!

Am 13.Oktober fand der Saisonabschluss  für 2018 auf unserer Anlage bei gutem Wetter statt.

Es wurde gespielt im Doppel und Mixed, die Verpflegung ließ auch dieses Mal keine Wünsche offen. Alle Teilnehmer hatten einen tollen Tag und zum ersten Mal "durften" wir auf dem heiligen Platz Essen, um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen!!!

TIEBREAK - Turnier  29. Juni 2018

Unser erstmalig ausgetragenes Tiebreak-Turnier war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! Das Wetter war perfekt, die Teilnehmerzahl überragend und die Stimmung von Anfang bis Ende (weit in die Abendstunden) super. An der Verpflegung gab es auch nichts zu beanstanden dank der tollen Organisation!

Erfolgreicher Saisonabschluss 2017!

Am 1.Oktober fand der Saisonabschluss  für 2017 auf unserer Anlage bei gutem Wetter statt. Es wurde gespielt im Doppel und Mixed, die Verpflegung "fest" und "flüssig" ließ keine Wünsche offen. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit diesem Tag.

Saisoneröffnung 2017

Vorbereitungen Saison 2017

Tennis- und Wanderwochenende Much 2016

20 Jahre  TC-Breinig  2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Breinig e.V.